Sonntag, 22. Februar 2015

Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin Rezension und mehr!

Moin, moin, meine lieben Leser und alle Interessierte, 

nun haben wir (mein Team und ich) es tatsächlich geschafft. *Erst Aschenputtel und dann Prinzessin* steht nun in unbegrenzter Menge zum Verkauf zur Verfügung! Einen erneuten Ausverkauf wird es nicht mehr geben! Ihr interessiert euch für die Geschichte eines sexuell missbrauchten Mädchens, dessen Mutter an dem Münchausen-Stellvertreter-Syndrom erkrankt ist, die nach ihrer Scheidung und 2 missglückten Selbstmordversuchen zeitweise als Hure in einer Bar gearbeitet hat, um beide durchzubringen? Dessen Vater nichts, aber auch nichts anbrennen ließ und alles vögelte, was nicht bei zwei auf den Bäumen saß? Ihr wollt Anteil an dem Schicksal und der Entwicklung des kleinen Mädchens haben? Wollt lesen, wie aus dem armen Aschenputtel eine Prinzessin wird? Na, worauf wartet ihr? 
Dieses Buch versteht sich als Mutmachbuch für alle Misshandelten, Gedemütigten und Missbrauchten! In *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* bin ich das Sprachrohr für viele Geschundene.
Link Amazon 1, 2 buy!


Ich habe einige tolle Rezensionen zu *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin ...* bekommen. Eine möchte ich an dieser Stelle veröffentlichen.

Liebe Bärbel,
danke für das Buch. Deine Ausdrucksweise hat mir sehr gefallen, zumal du für einen Begriff stets andere Wörter benutzt hast. Es zeigt persönliche Betroffenheit, aber auch den rechten Schuss an Distanz. Auf jeden Fall
ist das Buch eine persönliche Bereicherung für alle möglichen Frauen, die ähnliches erlebt haben. Diese Missachtung der Eltern ihren Kindern gegenüber, zuweilen sogar der Hass, der besonders von der Mutter ausgeht, ist gut nachvollziehbar auf der Basis ihres Egozentrismus. Du glaubst nicht, wieviele Frauen es gibt, die dies als Kind erlebt haben.
Bei mir melden sich fast nur solche Frauen, denen Geschichte ich dann niederschriebe.

Alles Gute und liebe Grüße

Marianne Burtzlaff

Das broschierte Sonderformat ... 280 Seiten erhaltet ihr für 10,90

Das E-Book für kurze Zeit zum Sonderpreis von 1,99 Euro!Später 4,99€

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen