Sonntag, 1. Februar 2015

Tresenlesen!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,
.
heute, am Montag, dem 02. Februar 2014 lese ich aus meinem aktuellen Buch. Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin!

Ich habe mich auf die Spuren von misshandelten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen begeben. Mein Buch soll aufrütteln und sensibilisieren! Es ist nicht immer ALLES Gold, was glänzt! Ich habe mal wieder hinter den Vorhang der heilen gutbürgerlichen Fassade geblickt. Ich habe mit heute Erwachsenen gesprochen, die sexuell missbraucht wurden. Habe mich zum Thema Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom geäußert ... ebenso zur sexuellen Orientierung bei Heranwachsenden, zum Thema Drogen ... doch auch zum guten, lieben, fürsorglichen Onkel und, und, und ... Ich habe mich gefragt, ob eine schlimme Kindheit wirklich ein Freibrief für eine kriminelle Gegenwart und Zukunft ist ... habe mich gefragt, ob Opfer wirklich immer oder fast immer, zu Tätern werden ... herausgekommen ist dieses wunderbare Buch nach einer wahren Begebenheit. Es erzählt die Geschichte eines Lebens vom Aschenputtel - Kind-  zur Prinzessin -Frau- Ich freue mich auf euren Besuch.
Map of Café Bar Cultura
Bildquelle: google.de/maps

Adresse: Kirchhofallee 83, 24114 Kiel
Telefon:01511 1540541

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen