Donnerstag, 23. Oktober 2014

Geiz ist GEIL! Ich bin dabei!!!!!!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Intereressierte,

im Moment ist es ein wenig ruhiger um mich geworden ... ich arbeite fleißig an der Übernahme meiner Buchrechte -Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube- (ist bereits neu aufgelegt) und *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin.*  Das komplett überarbeitete Werk kommt im November 2014) in die Läden. Last, but not least, sitze ich  mit Hochdruck an meinem neuen Werk -Babyproduktionsklappe 1-6- Kleine Scheißer ... Große Kerle. Soll spätestens Anfang Januar 2015 erscheinen.

Nun die gute Nachricht! 

Den Wessi, der nicht in den Osten fahren durfte habe ich neu aufgelegt. Die deutsch-deutsche Geschichte wird umfangreicher und noch spannender erzählt. Ferner bekommt sie 10 fette Buchseiten mehr und wird dennoch 2,00 Euro günstiger. Ab sofort werden all meine Buchveröffentlichungen nur noch 10,90 Euro kosten. Doch damit nicht genug. Alle E-Books werde ich für sage und schreibe 4,99 auf den Markt bringen und tada ... alle E-Books wird es über einen Zeitraum von 8 Wochen für unglaubliche 1,99 zum Download geben!


Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen