Donnerstag, 25. September 2014

Ihr wollt meine Bücher? Ihr bekommt meine Bücher!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

nun ist es so weit! Ich kann euch meine Werke zum absoluten Schnäppchen-Kennenlernpreis anbieten!

Meine Neuauflage *Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube* steht bis zum 21. November 2014 für sage und schreibe 1,99 € zum Download bereit.
Link zum Download
Die broschierte Ausgabe wie immer im Sonderformat, für 10,90€.


*Der Wessi, der nicht in den Osten fahren durfte*, habe ich von 12,90€ auf 10,90€ gesenkt, nachdem meine 1. Kleinauflage ausverkauft ist. Als Dank für das große Interesse an meinem Werk habe ich das Buch um 10 Rechercheseiten ergänzt.

Die Neuauflage vom *DerWessi, der nicht in den Osten fahren durfte*, wird  ab spätestens dem 02.10. bis zum 27.11. zum Downloadpreis für sage und schreibe 1,99 € bereitstehen. Die broschierte Ausgabe wiederum für 10,90€.

*Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* liegt derzeit meiner Lektorin vor und kommt spätestens Ende Oktober/Anfang November in den Handel.
Natürlich sind auch alle Bücher über meinen Verlag zum Preis von 10,90€ je Buch unter: www.netunikum.com zu erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen