Dienstag, 23. September 2014

Mein Wow-Faktor

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

unglaublich aber wahr! Meine ersten 2 selbstverlegten Werke werden derzeit im Holstentörn, in 24105 Kiel, in einer Vitrine ausgestellt; am Ende Eingang Shoppingcenter Sophienhof. 
Der Karstadtdekoleitung, Herrn Jacob und seinem Team, sei dank!
Dank ihrer Umsetzung ist diese wundervolle Ausstellung möglich geworden.

In der Zeit vom 23. September bis einschließlich dem  28. September habt ihr die Gelegenheit, meine ausgestellten Bücher zu sehen um euch einen Eindruck über meine Arbeit als Autorin und Verlegerin zu machen. Bis zum Jahresende folgen noch nachfolgende Bücher: 
Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin, erscheint im Oktober
Kleine Scheißer Große Kerle ... Babyproduktionsklappe 1-7, erschein im November.
The House of the Loose Screw Heads,  erscheint im Dezember


Am Samstag, dem 27. September um 14:55 bis 15:25 findet zum Abschluss der Ausstellung eine Lesung statt. 
Ich werde aus: Der Wessi der nicht in den Osten fahren durfte und aus meiner Neuauflage vom : Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube lesen.


Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen