Samstag, 22. Juni 2013

Steht auf, wenn ihr am Boden liegt!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

heute möchte ich euch gerne ein Lied der Toten Hosen nahebringen.
Steht auf, wenn ihr am Boden liegt!

Dieser Song ist wirklich gut und trifft, denke ich, fast auf einen jeden dann und wann einmal zu! Jeder hat mal eine "Pechsträhne". Jeder hat mal gute, mal schlechte Tage. Das Leben ist leider kein Wunschkonzert, sondern gleicht einer Fahrt in einer Achterbahn. Mal ist man unten, mal ist man oben. Dieser Song trifft jedoch auch auf viele psychosomatisch Erkrankte zu! 
Bildquelle: http://de.123rf.com
Also, meine Bitte an euch alle!  Kommt raus aus eurem Schneckenhaus, brecht eure imaginären Mauern ein, kommt raus aus eurem dunklen Loch und tretet ins helleTageslicht!

Die Vergangenheit kann nicht mehr geändert werden! 
Sie ist unwiederbringlich gelebt! 
Was auch immer ihr erlebt hat, kann nicht mehr, nie mehr geändert werden!
Eure Seelen jedoch können heilen! 
Lasst das Licht in euer Dunkel! 
Steht auf! 
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dieser Weg kein leichter ist! 
Aus Erfahrung kann ich euch jedoch sagen, es ist besser seinem Peiniger auf Augenhöhe zu begegnen als, als Opfer! 
Überlasst eurer Vergangenheit, euren Traumata, den Ungeheuern der Vergangenheit, die ihr mit euch und in euch tragt, nicht die MACHT! 

Ihr lebt in der Gegenwart. Euch erwartet unter
 Bildquelle: http://de.123rf.com


Umständen eine fantastische Zukunft, so ihr diese zulasst. Gebt ihr zumindest eine Chance!
Steht auf!
Erhebt euch!
 Überlasst eurer Vergangenheit nicht eure Zukunft! 
Kämpft gegen eure inneren Dämonen!
Kämpft für eure Gegenwart.
Kämpft für eure Zukunft! 
 




Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen