Samstag, 25. Mai 2013

Ein Schleswig-Holsteinischer Kulturkopf

Guten Morgen meine Lieben Leser und alle Interessierte,

heute zeige ich euch einen Bericht aus einer Schleswig-Holsteinischen Regional-Zeitung ... den Kieler Nachrichten. Dieser Artikel erschien am Freitag, dem 10.Mai 2013.
Achtet bitte auf die Rubrik Kulturköpfe!
2. Artkel!!


Wow ... ich, Bärbel Kiy, bin nunmehr ein Schleswig-Holsteinischer Kulturkopf. Ich kann euch sagen ... ich bin mächtig stolz!  

Vielen Dank an all jene, die an mich geglaubt haben.
An all jede, die mich täglich unterstützen. 
Die mir liebe Mails schreiben.
Die sich meinen Rat zu ihren Werken einholen.
Die mir ihre Geschichten anvertrauen und "erzählen". 
Vielen Dank auch meinem Verlag, dem ich all diesen Zuspruch überhaupt verdanke.
Danke, für euer, aller, Vertrauen! 
 
Bildquelle: jetzt.sueddeutsche.de

Ich verspreche euch, ich werde euch auch weiterhin nicht enttäuschen. 
Weiterhin schreibe ich Bücher, die Geschichten aus dem Leben erzählen. 
Weiterhin fasse ich unbequeme Geschichten ,die das Leben schreibt, mit viel Biss, Humor und ausgesprochen spitzer Feder an!
Natürlich wird in keinem meiner Bücher das Salz in der Suppe ... der Sex Sells ... fehlen.


Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen