Sonntag, 26. Mai 2013

Auf die Plätze fertig los ... Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

wow, über 8.000 FANS auf Facebook, fast 10.000 FANS auf meiner Homepage, über 8400 Follower auf Twitter und derzeit über 7.200 Klicks auf meinem Blog. 

Sollte auf meinem Blog die Zahl des 10.000ten Besuchers erreicht worden sein, werde ich 10 signierte Bücher wahlweise:

 ♦Lunatic Castle with a Lakeside View♦ ... (umgehend nach Erscheinungsdatum) oder ...
Das Wasserschlösschen zur lockeren SchraubeAls auch mein aktuelles Buch ... ○Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin○und last but not least ... mein Hörbuch ... Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube ... das cirka ab August zum Download bereitsteht, unter all meinen Blog-Twitter-Facebook-Besuchern verschenken.

Der 10.000te Besucher meines Blogs als auch folgend jeder 1.000te weitere Besucher ... Beispiel: 10.000, 11.000, 12.000 bis einschließlich der 20.000te Besucher auf meinem Blog bekommt von mir ein handsigniertes  Buch ... Titel wie schon eingangs erwähnt, frei wählbar, geschenkt.

Wie wird der Nachweis für den 10.000ten Besucher und nun folgend alle weiteren runden 1.000ten Besucher erbracht? 

Ganz einfach! Ich habe auf meinem Blog einen Besucherzähler installiert. Diesen findet ihr auf meinem Blog rechts oben. Dieser Zähler gibt euch den Nachweis über den Besucherzählerstand. Solltet ihr nun der 10.000te Besucher bzw. ein Besucher des weiteren, des nächsten 1.000er Sprungs sein, zückt ihr  schnell euer Smartphone oder euren Fotoapparat und schießt ein Foto auf dem für mich ersichtlich ist, dass ihr einen Anspruch auf eines der zu verschenkenden Bücher erhebt. Dieses Foto sendet ihr mit Angabe eures Buch-Wunschtitels und eurer Adresse an: baerbelkiy@yahoo.de

Prompt sende ich euch euer Wunschbuch signiert und kostenfrei zu.  
Eure Anschrift dient einzig der Versendung der verschenkten Bücher. Eure Daten dienen ausschließlich der Versendung  und werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eure Daten werden von mir umgehend nach der Versendung der Bücher gelöscht!

Eure Bärbel

Ihr habt Qual der Wahl!!!



Entweder ...


oder


 ODER ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen