Samstag, 17. November 2012

Nützliche Hinweise zur Bestellung auf amazon.co.uk.


Hallo meine lieben Leseinteressierte,


bestellt mein Buch über Amazon. co.uk. 
Amazon bietet euch bei Bestellungen über diesen von mir angebotenen Link, kostenfreien Versand in neunzehn europäische Länder an.

Es handelt sich um nachfolgend benannte Länder:
Belgien, Dänemark, Luxemburg, die Niederlande, Andorra, Finnland, Griechenland, Island, Italien, Liechtenstein, Norwegen, Portugal, San Marino, Spanien, Schweden, den Vatikan und Polen,
Großbritannien und Irland.
 
Amazon-co-uk unterstützt neben dem Britischen Pfund, den Euro sowie schwedische und norwegische Kronen.
Bezahlt werden kann bei Amazon.co.uk auf Wunsch in Euro, dänischen, norwegischen oder schwedischen Kronen.

Für Lieferungen von Amazon.co.uk nach Deutschland, möchte ich euch bitten, sich zu erkundigen, ob hier ebenfalls kostenfrei angeliefert wird. 

Ich habe diesbezüglich widersprüchliche Aussagen erhalten. 
Von Lieferkosten bis lieferfrei ... ab einem Bestellwert in Höhe von € 20,00, war alles dabei.



Bildquelle: www.shutterstock.com
Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen