Donnerstag, 22. November 2012

Freut euch mit mir!

Meine lieben Leser und alle Interessierte,

ich habe just von meiner Verlagsleitung Bescheid bekommen. Mein 2. Werk hat deren Erwartungen bei Weitem übertroffen!

Ich bin gespannt, wie euch mein 2. Werk gefallen wird. Wieder ist eine gehörige Portion Humor, Ironie, Sex Sells, die Mischung meines geballten Wortwitzes. Jedoch findet ihr, wie auch in meinem Buch *Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube* erneut, ernste Passagen. Und erneut enthält dieses Buch die Message:  

Betroffene kommt aus eurer Opferrolle heraus!
Lebt euer Leben! 
Wir haben alle nichts zu verschenken!
Gebt euch nicht mit wenig bis nichts zufrieden! 
Das Leben ist schön!
Ihr habt alle das Beste verdient!

In *Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube* gebe ich euch am Ende, als Schlusswort, für betroffene Leser, deren Freunde und Angehörigen als des Weiteren noch für alle Interessierte, Tipps und Tricks für die Inanspruchnahme einer Verhaltens oder Psychotherapie. 
Für Privat- und Kassenpatienten. 




Dieses habe ich in meinem neuen Werk nunmehr nicht getan. Ihr habt meine Vorschläge hoffe ich, noch aus dem Wasserschlösschen zur lockeren Schraube vorliegen. Ansonsten möchte ich euch gerne auf eine gemeinsame Reise, mit mir, in *Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube*, einladen. 
Ich garantiere euch, dass sich die Reise in jedem Fall für euch lohnen wird. Ihr werdet es nicht bereuen, euer Geld in diese Reise investiert zu haben. Ihr werdet ungeheuer viel entdecken. Unter Umständen auch wiederfinden. Versprochen! Eure Bauchmuskeln werden in jedem Fall strapaziert werden.


Bildquelle: www.shutterstock.com
Mein 2. Werk wird erneut ein ausgesprochen humoristisches Belletristikwerk ... wobei ... der Sex Sells definitiv nicht zu kurz kommt. Doch, es gibt auch ein, zwei, drei, vier ... ernste Kapitel. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Dennoch versteht sich dieses Buch wieder als ein weiteres Mutmachbuch ... es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels! Alles wird gut!

Mein 2. Buch wird nunmehr früher als gedacht, schon im Frühjahr 2013 ... nicht wie ursprünglich angedacht, im Herbst 2013 auf den Markt kommen. Selbstverständlich werde ich euch rechtzeitig über den genauen Verkaufsstart informieren. Ich werde euch des Weiteren, vor der offiziellen Erscheinung, Seiten aus meinem zweiten Buch, vorab, zum Einlesen, veröffentlichen.

Bleibt mir gewogen.


Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen