Dienstag, 27. Oktober 2015

Finale!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

Misswahlfieber und kein Ende? Doch! Das Ende ist in Sicht! Dank euer aller Unterstützung habe ich es ins Finale der Miss Germany 50plus geschafft! Tausend Dank an alle, die mich unterstützt haben! Ich verspreche euch, ich werde mir große Mühe geben, Schleswig-Holstein würdig zu vertreten!

Wie ich heute in Erfahrung bringen konnte, wird es eine wunderbare Veranstaltung mit einem wahnsinns Opening und einer tollen Bühnenshow! 


Wer also Interesse hat dabeizusein, sehr gerne! 
Wann und wo steigt das Finale?
Das Finale findet am 14. November 2015 im Theater im Kurhaus Bad Neuenahr statt. Eintrittskarten für die Gala könnt ihr telefonisch unter 02641-801-0, per Email: info@ag-bad-neuenahr.de oder vor Ort, bei der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr im Historischen Termal-Badehaus, Kurgartenstraße 1, täglich von 9-19 Uhr bestellen. Die Preise variieren - Empore 30 Euro, Parkett 99 Euro inklusive Buffet & After-Show-Party)




Bis dahin gibt es für mich allerdings noch einiges zu tun!  Drückt mir bitte für den 14. November fest die Daumen! 

Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen