Dienstag, 13. August 2013

Alles wird Gut!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

Alles wird gut! Kennt ihr auch diesen Satz der Selbstmotivation? Alles wird gut ... diesen Satz sagte ich mir wohl schon mehr als tausend Mal. Ich sagte ihn mir, als ich mir meiner beschissenen Kindheit bewusst wurde. 
Sagte ihn mir, als ich durch die Nachlässigkeit eines Medizinmannes mein altes Leben verlor. Sagte ihn mir auf, als ich in ein tiefes schwarzes Loch fiel.
Sage ihn mir heute immer wieder auf, wenn etwas nicht Geplantes mein Leben kreuzt.



Bushido spricht mir mit seinem Text aus meiner Seele. (Einzig, dass es den Text auf einen Mann und nicht geschlechtsneutral geschrieben hat, stört mich ... auch Frauen geht es oft genug nicht gut! Auch Frauen müssen kämpfen!)

Meine Meinung zu dem Thema "Alles wird gut" ist: Wenn du schon ganz unten bist, gibt es nur noch eine Richtung ... nach oben! 
Scheiß auf das Gerede der anderen Leute! Mach dein Ding! 
Es gibt nur eins, wenn du strauchelst, wenn du hinfällst - aufstehen. Aufstehen, wenn du am Boden liegst!
Die Anderen reden über dich? 
Na und? Gut so! Dein Leben ist halt viel interessanter als das der Geschwätzigen.
Die Leute reden so oder so. 
Es ist für viele Menschen einfacher in "Nachbars Garten" zu stöbern, als in ihrem eigenen, zu arbeiten. 
Mach dein Ding! 
Vergiss niemals ... Mitleid wird dir geschenkt ... Neid musst du dir erarbeiten! 
Das einzig wichtige im Leben ist, dass du an dich und gegebenenfalls an deine Sache glaubst! 
Mein Mann hat mir gestern ein Zitat zukommen lassen, dessen Botschaft sinngemäß lautet: Der Einzige, der immer hinter dir ist, ist dein Hintern. 
Egal was ist, egal was sein wird ... ALLES WIRD GUT!
In diesem Sinne ...

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen